• Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. -
    Thomas Mann

    "An appeaser is one who feeds a crocodile - hoping it will eat him last." (W.Churchill)

    Es ist einfacher, kritisch zu sein als korrekt.
    Benjamin Disraeli

    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
    Max Frisch

    „Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es nicht zum Begriff der Demokratie gehört, dass sie selber die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft …
    Man muss in einer Demokratie auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber haben, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie zu beseitigen!”
    Carlo Schmid (1949)

    Die Menschheit lässt sich keinen Irrtum nehmen, der ihr nützt.
    Friedrich Hebbel

  • Stop the bomb

  • Neueste Kommentare

    strafjustiz bei Christenverfolgung in Zahlen,…
    Kopfgeld bei Semitismus
    Lepid Optera bei Israel Ende des 19. Jahrh…
    Bertrand bei Israel ist ein Schurkenst…
    Johannes bei Israel ist ein Schurkenst…
  • alle Artikel

  • Archive

  • Kategorien

  • Twitter Updates

  • Blog Statistik

    • 228.563 Besucher
  • Werbeanzeigen

Antisemitismus und Demos 2009 in Europa

ein ruhiger Tag ...

Israel = Nazis

Hitler und Islam - wie Topf und Deckel

Rechts und links - der Islam bringt sie zusammen

Muslime dürfen das

Werbeanzeigen

7 Antworten

  1. also staawer du hast ja so unrecht israelis sind nicht nett oder friedlich sie machen palästina gaputt sie haben uns alles geklaut also hals maul free palestine fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck israeliiiiiiiiiiiiiiiiiis

  2. Sehr einseitige karikaturen die armen armen Juden und die bösen Radikalen die etwas gegen sie haben. Israel ist ein Fundamentalistischer Staat! Es gibt in seiner Regierung nich einen einzigen NICHT-Juden! Darüber sollte man sich vieleicht auch mal gedanken machen.
    Zudem wird es so da gestellt als wär Antisemitismus ein verbrechen!
    Es gibt viele Gute Gründe meiner meinung heutzutage Antisemit zu sein.

    • @Stlaawer Na immerhin ehrlich – ein offener Antisemit.

      In der Knesset sitzen diverse Araber. Schon mal was von Juden in irgendeiner arabischen Regierung oder Parlament gehoert?

    • Ein Antisemit wären Sie, egal zu welcher Zeit, immer gewesen.

      Heil dich selber Stlaawer!

  3. Endlich mal ne seite die nicht nur zu allen ja und amen sagt.
    Weiter so, klasse.
    Israel ist der meinung , sie brauchen sich an keine gesetze halten, mit der ausrede das ihre gross eltern es schwer hatte. stimmt ja auch, aber was unterscheidet die von der SA in den dreisigern?
    -NICHTS

    • Nein, ganz bestimmt nicht. Da gibt es ganz andere, die der SA der dreißiger Jahre wesentlich ähnlicher sind.
      Ich glaube, wir sind schneller fertig, wenn sie einmal die aus ihrer Sicht vorhandenen Gemeinsamkeiten zwischen SA und heutigem Israel dokumentieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: