• Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. -
    Thomas Mann

    "An appeaser is one who feeds a crocodile - hoping it will eat him last." (W.Churchill)

    Es ist einfacher, kritisch zu sein als korrekt.
    Benjamin Disraeli

    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
    Max Frisch

    „Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es nicht zum Begriff der Demokratie gehört, dass sie selber die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft …
    Man muss in einer Demokratie auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber haben, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie zu beseitigen!”
    Carlo Schmid (1949)

    Die Menschheit lässt sich keinen Irrtum nehmen, der ihr nützt.
    Friedrich Hebbel

  • Stop the bomb

  • Neueste Kommentare

    Beheben Antworten Au… zu Die Juden im Koran
    Monty zu Hass oder Liebe – alle R…
    C.Meyer zu Zitate von Golda Meir
    Wem gehört das Land… zu Israel Ende des 19. Jahrh…
    MOHAMMAD zu Die Juden im Koran
  • alle Artikel

  • Archive

  • Kategorien

  • Twitter Updates

  • Blog Statistik

    • 203,362 Besucher

Iranische Terrorzellen in Venezuela

Die Regierung Venezuelas unter ihrem Präsidenten Hugo Chavez liefert Uran an den Iran. Der Iran installiert ausserdem in Venezuela Terrorzellen, von denen eine erhebliche Gefahr für die Sicherheit jüdischer Bürger in Südamerika ausgeht.

In Israel wächst die Sorge über die Intensivierung der Beziehungen des Iran mit lateinamerikanischen Staaten. Israels stellvertretender Aussenminister Danny Ayalon soll kommende Woche nach Südamerika reisen, um den geplanten Besuch von Aussenminister Avigdor Lieberman vorzubereiten.

Das israelische Aussenministerium hat einen ausführlichen Bericht über die Aktivitäten der Islamischen Republik in Südamerika vorgelegt, die sich seit Beginn der vom Westen verhängten Sanktionen noch ausgeweitet haben. Besonders besorgniserregend sind Berichte über venezolanische Uranlieferungen an den Iran und die Installierung von Terrorzellen der Hisbollah in Venezuela.

via factum

Erschreckende Vorstellung. Da tun sich zwei zusammen … Da haben wir dann wieder den Terror-Export.
Wenn das so stimmt, glaube ich nicht, dass sich die USA das vor ihrer „Haustür“ gefallen lassen – Obama hin oder her.

Was hat das alles mit Logik zu tun? Gar nichts. Chavez sucht nur Gründe, gegen die USA zu agieren. Ist das logisch? Nein. Diese Art Politik hat andere Motive, mehr emotionalerer Art: Hass, Ablehnung, fehlgeleitete Ideologie.
Eine sehr gefährliche Mischung.

Advertisements

2 Antworten

  1. http://www.tlaxcala.es/pp.asp?lg=de&reference=7218

    Vergessen den Link anzuhängen.

  2. Also jetzt überleg doch mal.

    Welches Land hat mehr MACHT, GELD, VERBÜNDETE UND EINFLUSS.

    Die USA und Israel um Lügenpropaganda andere Länder betreffend in der Welt zu verbreiten,

    oder

    Venezuela und Bolivien um (heimlich) Uran an den Iran zu verkaufen???

    Aber diese Länder sind dabei wieder souveräne Völker zu werden, die ihre Rohstoffe (in Venezuela eben Öl : von dem man glauben könnte die Amis essen es, wie die Spanier vor 500 Jahren das Gold) selbst vermarkten wollen und ihre kriminellen und korrupten Ex-eliten (welche sich in den USA und ihren Vasallen (wie Peru : einem Land das wieder Indigene vertreibt) verstecken) gerechte Strafen zukommen lassen wollen.

    Logisch das die Gringos das stört

    Warum für etwas bezahlen – wenn man es quasi umsonst haben kann….grade wenn man mal wieder schlecht bei Kasse ist.

    Bleibt nur zu Wünschen das sich die MÖGLICHEN FEINDE DER USA schnell weiter mit DEM ANDEREN FEIND Russland solidarisieren und bald verbünden ( und am besten sollen sie noch die SCHWEIZ und ähnliche STEUEROASENFEINDE, welche grade unter beschuss stehen, mit an Bord holen)…..mal sehen ob sie dann immer noch so viel Krieg wollen diese BEHINDERTEN SCHARFMACHER.

    10.000 Jahre Krieg sind GENUG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: