• Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. -
    Thomas Mann

    "An appeaser is one who feeds a crocodile - hoping it will eat him last." (W.Churchill)

    Es ist einfacher, kritisch zu sein als korrekt.
    Benjamin Disraeli

    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
    Max Frisch

    „Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es nicht zum Begriff der Demokratie gehört, dass sie selber die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft …
    Man muss in einer Demokratie auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber haben, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie zu beseitigen!”
    Carlo Schmid (1949)

    Die Menschheit lässt sich keinen Irrtum nehmen, der ihr nützt.
    Friedrich Hebbel

  • Stop the bomb

  • Neueste Kommentare

    Johannes zu Israel ist ein Schurkenst…
    Lutz Huth zu Volker Beck: Ein Mann und sein…
    Markus Grob zu Christen und Israel
    Lies zu Völkerrecht – die Geschi…
    Gotthold Bortt zu Pakistan, Scharia und die…
  • alle Artikel

  • Archive

  • Kategorien

  • Twitter Updates

  • Blog Statistik

    • 209,665 Besucher

Obamas Moslem-Mission

Ich sehe Obama weiterhin skeptisch. Wenn er von den Verdiensten der Moslems am Aufbau der USA spricht, dann kann man schon mal ins Grübeln kommen:

„Sorry, Barack Hussein, aber unter den Passagieren auf der Mayflower waren keine Muslime und bei den Siedlern in Jamestown auch nicht. Muslime fehlten ganz offensichtlich in George Washingtons Revolutionsarmee und spielten keine Rolle bei der Schaffung der amerikanischen Republik – außer daß die erste Kriegserklärung des neuen Landes gegen die Streitmächte des Islams in Form der Piraten an der Berberküste erfolgte! Trotz der populären Folklore waren unter den 12 Millionen Schwarzafrikanern, die vom 17. bis 19. Jahrhundert in die Neue Welt verschifft wurden, nur wenige Muslime. Muslime waren nämlich nicht die Sklaven, sondern die Sklavenhändler!“

aus Canada Free Press via heplev
Ob da einer Appeasement betreibt? Hoffentlich nicht zu weit.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: