• Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. -
    Thomas Mann

    "An appeaser is one who feeds a crocodile - hoping it will eat him last." (W.Churchill)

    Es ist einfacher, kritisch zu sein als korrekt.
    Benjamin Disraeli

    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
    Max Frisch

    „Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es nicht zum Begriff der Demokratie gehört, dass sie selber die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft …
    Man muss in einer Demokratie auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber haben, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie zu beseitigen!”
    Carlo Schmid (1949)

    Die Menschheit lässt sich keinen Irrtum nehmen, der ihr nützt.
    Friedrich Hebbel

  • Stop the bomb

  • Neueste Kommentare

    Beheben Antworten Au… zu Die Juden im Koran
    Monty zu Hass oder Liebe – alle R…
    C.Meyer zu Zitate von Golda Meir
    Wem gehört das Land… zu Israel Ende des 19. Jahrh…
    MOHAMMAD zu Die Juden im Koran
  • alle Artikel

  • Archive

  • Kategorien

  • Twitter Updates

  • Blog Statistik

    • 204,388 Besucher

Iran – Handeln ist das Gebot!

Die Mullah-Propaganda zum Absturz bringen – morgen 15 Uhr!

via Band of Brothers:

Früher war es für mich einfacher, da lagen die meisten Botschaften bei mir um die Ecke. Da konnte man mal eben vor der südafrikanischen Botschaft gegen Apartheid demonstrieren, oder vor der Botschaft der UdSSR gegen den Einmarsch in Afghanistan.

Heute fehlt mir die Zeit mal eben nach Berlin zu reisen, aber es gibt ja noch das Internet. Nach Rücksprache mit Mr. Moe habe ich mir den morgigen Sonntag 15:00 UHR als Termin gesetzt.

Also wer Morgen um 15:00 Uhr Zeit, Lust und Laune hat, der klickt diesen Link an.

Es wäre schön, wenn so viele Leser wie möglich an der Aktion teilnehmen, praktisch Rednoseday im Internet. Wollen doch mal sehen, was passiert.

Der Hintergrund:

Bei den Überlegungen wie man den dekadenten Mullahs im Iran einen zwischen die Augen geben kann, hatte ein Kommentator auf diesem Blog eine wirklich gute Idee. Mit einem klick auf diesen Link kann man wirklich einen Server zum Absturz bringen. Dazu braucht es aber ein bisschen mehr, als ein paar Leute die klicken. Es sollte zu einem bestimmten Termin passieren, dass die Bloggergemeinde und ihre Leser zeitgleich den Link anklicken, damit die iranische Propaganda ohne Hosen da steht. [weiterlesen]

Eine Aktion von Mr. Moe und und Band of Brothers

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: