• Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. -
    Thomas Mann

    "An appeaser is one who feeds a crocodile - hoping it will eat him last." (W.Churchill)

    Es ist einfacher, kritisch zu sein als korrekt.
    Benjamin Disraeli

    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
    Max Frisch

    „Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es nicht zum Begriff der Demokratie gehört, dass sie selber die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft …
    Man muss in einer Demokratie auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber haben, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie zu beseitigen!”
    Carlo Schmid (1949)

    Die Menschheit lässt sich keinen Irrtum nehmen, der ihr nützt.
    Friedrich Hebbel

  • Stop the bomb

  • Neueste Kommentare

    Beheben Antworten Au… zu Die Juden im Koran
    Monty zu Hass oder Liebe – alle R…
    C.Meyer zu Zitate von Golda Meir
    Wem gehört das Land… zu Israel Ende des 19. Jahrh…
    MOHAMMAD zu Die Juden im Koran
  • alle Artikel

  • Archive

  • Kategorien

  • Twitter Updates

  • Blog Statistik

    • 204,447 Besucher

Abfall vom Islam

Von dem prominenten, ägyptischen, muslimischen Gelehrten und Propagandisten Scheich Muhammad Hassan, u. a. ehemaliger Dozent für Überlieferungswissenschaften und Modernisierungsmethoden an der saudischen islamischen Universität von Imam Muhammad Ibn Sa’ud und Prediger an der al-Radjihi Moschee in Saudi-Arabien. Seit etwa 10 Jahren ist Scheich Hassan als Verkünder des Islam (Propagandist) und Lehrer tätig. Er unterrichtet das Fach „Glauben“ am Institut für die Ausbildung islamischer Propagandisten („Missionare“) in al-Mansura/Ägypten. Außerdem ist er der Vorstandsvorsitzende der  Versammlung der „Nachfolger der Sunna“ [also der nachzuahmenden Lebensweise Muhammads].
[…]

Wenn sich jemand jedoch zur Religion Allahs [dem Islam] freiwillig und ohne Zwang bekehrt hat, darf er nicht, wenn er es möchte, die Religion Allahs [den Islam] verlassen, um die Säulen der islamischen Gesellschaft zu erschüttern. Nein, er darf dies keineswegs tun. Er darf, nachdem er vom Islam gehört hat, sagen: ‚Ich werde zu dieser Religion [dem Islam] übertreten‘ oder ‚Ich möchte nicht zu dieser Religion [dem Islam] übertreten‘. Aber wenn er zu Allahs Religion [dem Islam] übertritt, darf er sie später nicht wieder verlassen. Zeigt mir ein einziges Gesetz in der ganzen Welt, das einem Menschen dieses Recht verleiht.

Wer gegen das Gesetz eines Landes verstößt, wird beschuldigt Landesverrat begangen zu haben. Wir alle kennen die Strafe für Landesverrat: Die Tötung. Was denkt man denn über jemanden, der Allah, seine Religion [den Islam] und seinen Propheten verrät?‘

Quelle:

2 Antworten

  1. hehe… Also Langsamm Wird Ihren Blog genauso eine Kopie von
    http://www.pi-news.net

    jeder Menge von Beiträge über Islam, mit ein paar Hässlische Wörte wie (Abfall) ..etc

    Ich dachte Ihre Blog ist wirklich interessante Blog mit Diskutionen, um die Wahrheit genau zu fokusieren. ob über Islam, oder anderen Themen.

    aber Wenn Sie mit Ihren Beitrgäge umgehen, wie

    http://www.pi-news.net
    dann ich bin total auf die Falsche Seite, mit dem totale falschen Mann.

    Viel Glüg für die Werbung Ihre Blogg, vielleicht erreichen Sie auch 23.200.304 Besucher.

    • Meister, Sie kennen wohl nicht die Doppelbedeutung des Wortes „Abfall“. Hier meint es: Etwas verlassen, sich abkehren von etwas.
      Und ihren Vergleich mit pi-news kann ich nicht beurteilen, da ich diese website nicht lese. Ist mir zu einseitig.
      Und die Anzahl meiner Besucher ist mir egal.

Kommentar verfassen

