• Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. -
    Thomas Mann

    "An appeaser is one who feeds a crocodile - hoping it will eat him last." (W.Churchill)

    Es ist einfacher, kritisch zu sein als korrekt.
    Benjamin Disraeli

    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
    Max Frisch

    „Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es nicht zum Begriff der Demokratie gehört, dass sie selber die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft …
    Man muss in einer Demokratie auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber haben, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie zu beseitigen!”
    Carlo Schmid (1949)

    Die Menschheit lässt sich keinen Irrtum nehmen, der ihr nützt.
    Friedrich Hebbel

  • Stop the bomb

  • Neueste Kommentare

    Beheben Antworten Au… zu Die Juden im Koran
    Monty zu Hass oder Liebe – alle R…
    C.Meyer zu Zitate von Golda Meir
    Wem gehört das Land… zu Israel Ende des 19. Jahrh…
    MOHAMMAD zu Die Juden im Koran
  • alle Artikel

  • Archive

  • Kategorien

  • Twitter Updates

  • Blog Statistik

    • 204,033 Besucher

Falls die Juden Israel verlassen würden, würden die Palästinenser sie dann lieben?

Nein.

Der ägyptische Scheich Muhammad Hussein Yacoub lässt uns an seinen feuchten Tagträumen teilhaben. Nur dass es leider nicht nur Träume sind.

0:09

Wenn die Juden Palästina uns überlassen würden, würden wir sie dann lieben? Natürlich nicht. Wir werden sie niemals lieben. Niemals.

0:18

Die Juden sind Ungläubige (Infidels) – nicht, weil ich das sage – nicht, weil sie Moslems töten, sondern weil Allah das sagt.

0:46

Es ist Allah, der sagt, dass die Ungläubige sind. Eure Ansicht über Juden sollte erstens sein, dass sie Ungläubige und zweitens, dass sie Feinde sind.

0:53

Sie sind nicht Feinde, weil sie Palästina besetzt haben. Sie wären auch dann Feinde, wenn sie überhaupt nichts besetzt hätten.

1:16

Drittens müsst ihr glauben, dass die Juden niemals aufhören werden, uns zu bekämpfen und zu töten.

1:51

Wir müssen glauben, dass unser Kampf mit den Juden ewig andauern und nicht vor der letzten Schlacht beendet sein wird.

2:00

Ihr müsst glauben, dass wir sie bekämpfen, besiegen und auslöschen werden – bis kein Jude auf der Erde mehr übrig sein wird.

2:20

„Der Gerichtstag wird nicht kommen, bevor ihr nicht gegen die Juden kämpft und sie tötet. Die Juden werden sich hinter Steinen und Bäumen verstecken und die Steine und Bäume werden rufen:  Oh Moslem, oh Diener Allahs, da ist ein Jude hinter mir, komm und töte ihn.“

3:07

[Was die Juden betrifft], der Fluch Allahs komme über euch, deren Vorfahren Affen und Schweine waren, ihr Juden habt Hass in unsere Herzen gesät [sic!] und den wir haben wir unseren Kindern und Enkeln vermacht.

3:31

Ihr werdet nicht überleben, solange einer von uns noch übrig ist.

3:51

[Gebet] Oh Allah, bring deinen Zorn, deine Strafe und deine Qual auf sie [die Juden]. Oh Allah, wir beten, dass du sie wieder zurückverwandelst und dass die Moslems feiern, sie als Affen und Schweine zu sehen.

Advertisements

3 Antworten

  1. Lieber Gast,
    das ist schön, von kompetenter Seite bestätigt zu bekommen, dass das alles seine Richtigkeit hat, weil es im Koran steht. Das ist doch mal ein klares Wort! Und nicht dieses übliche Rumgeeiere wie „Ihr habt den Koran und den Islam missverstanden“ und „Ihr habt was gegen Moslems“.

    Warum die Kirche „Mein Kampf“ nicht verbietet? Keine Ahnung. Wenn, dann könnte sie das Buch ja nur im Vatikan verbieten. Wenn sie es da nicht verboten hat, wäre das ein Skandal.
    Die Kir(s)che bzw. die Christen hat/haben während des Holocausts eine Menge *für* die Juden unternommen. Genug war es nie, aber viele Christen und auch viele Katholiken haben geholfen.
    DIE Kirche (in Deutschland) als Verwaltungsorgan, als politisches System hat teilweise taktiert, um sich gutzustellen. Das ist schlimm.

  2. Der Mann redet nur was Im Koran dran kamm… reine Wahrheit.

    Ich habe gerade ein ZDF Doku “ Index – Die schwarze Liste des Vatikan “

    Interessant daran… WARUM hat die Kirsche das Buch “ mein Kampf “ nicht verbietet..? und warum hat nicht was gegen den Holocaust gegen die Juden was übernommen ???

  3. Falls die Juden Israel verlassen würden, würden die Palästinenser sie dann lieben?
    Nein, dann wären die Juden auch noch Schuld am wirtschaftlichen Niedergang in Palästina und der Arbeitslosigkeit der Palästinenser. So einfach dürfen sich die Juden das dann auch nicht machen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: