• Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. -
    Thomas Mann

    "An appeaser is one who feeds a crocodile - hoping it will eat him last." (W.Churchill)

    Es ist einfacher, kritisch zu sein als korrekt.
    Benjamin Disraeli

    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
    Max Frisch

    „Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es nicht zum Begriff der Demokratie gehört, dass sie selber die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft …
    Man muss in einer Demokratie auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber haben, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie zu beseitigen!”
    Carlo Schmid (1949)

    Die Menschheit lässt sich keinen Irrtum nehmen, der ihr nützt.
    Friedrich Hebbel

  • Stop the bomb

  • Neueste Kommentare

    strafjustiz bei Christenverfolgung in Zahlen,…
    Kopfgeld bei Semitismus
    Lepid Optera bei Israel Ende des 19. Jahrh…
    Bertrand bei Israel ist ein Schurkenst…
    Johannes bei Israel ist ein Schurkenst…
  • alle Artikel

  • Archive

  • Kategorien

  • Twitter Updates

  • Blog Statistik

    • 229.570 Besucher
  • Werbeanzeigen

UN-Menschenrechtsrat

Eine kleine Übersicht, mit was sich der UN-Menschenrechtsrat so beschäftigt:

Seit Juni 2006 – der „Neugründung“ – gab es folgende Aktivitäten:

  • Eine einzelne „dringende Debatte“ — Thema war Israel;
  • Neun „außerordentliche Sitzungen“, in denen einzelne Länder kritisiert wurden—  sechs davon betrafen Israel (und eine andere, in der Sri Lanka gelobt wurde, nachdem es 20.000 Zivilisten getötet hatte);
  • Etwa 40 Resolutionen, die Länder kritisierten — 35 davon betrafen Israel;
  • Fünf „Untersuchungskommissionen“ — alle beschäftigten sich mit Israel, bei allen wurde der Schuldspruch schon vorher verkündigt.

UNwatch hat noch mehr Informationen zu diesem Thema. So objektiv und wahrheitsliebend ist die UNO. Oder auch nicht.

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. Es ist eben ein Schutz-Verein für Despoten, Diktatoren, Massenmörder und Sharia-Fan auf unsere Kosten. Der Un-Verein gehört (seit min. 35 Jahren) aufgeöst! Dann wäre wenigstens Platz für ein neues Disney World, dass passende und wesentlich angenehmere pandant zu diesem Mist-Haufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: